Skip to content

On The Road

24/10/2010

Am Samstag war ich um ca. 11Uhr aufgebrochen zum Mt. Washington, dem höchsten Berg in Nordosten Amerikas. Nach einer 3-stündigen Fahrt dann die Ernüchterung. Die Strasse zum Berg ist gesperrt wegen „winterlichen Verhältnissen“. Nett! Die hätten auch was sagen können. Ich meine es gab genügend Schilder auf dem Weg dorthin. Ich war nämlich nicht der einzige, dem dies sauer aufgestossen ist.
Es hätte allerdings eine Alternative gegeben. Für 24$ innem 4×4 Taxi bis in die Mitte fahren. Wie geil! Was will ich mitten in einem Berg? Ausserdem ist der nur knapp über 1900m hoch. Das ist etwa gleich spannend, wie auf den Üetliberg zu fahren.
Also wieder 3h zurück nach Portsmouth, bzw. Kittery, da ist ein Outlet-Mekka, wo ich meinem Frust freien lauf gelassen habe. Amerika ist ein Shoppingparadies!
Ob ich alleine unterwegs gewesen bin? Nein, natürlich nicht. Mit dabei waren auch: Baze, Biggie Smalls, David Bowie, Damien Rice, Lifehouse, Alanis Morissette, Clueso uvm. Hab echt versucht Radio zu hören, aber nach 5min Countrymusik hielt ich es nicht mehr aus.

4 Kommentare leave one →
  1. Yves permalink
    25/10/2010 06:32

    Wieso Frust? Ich sitze hier in der S3 im guten alten HB ZH und stell mir gerade vor 6h sinnloss durch Nordamerika zu fahren. Wie geil wär das! Aber dafür muss ich richtig Kohle in die Hand nehmen und Ferien planen und buchen. Ich glaub du tschegsch dä bögg nöd 😀

    • marcolondon permalink
      25/10/2010 12:04

      Nei, voll nid Mann!
      Mich kostet die ganze Geschichte nichts und ich würde trotzdem lieber in London mit der UBahn fahren, oder noch lieber: 30min innem Bushäuschen auf den Bus warten. Wie die Geschmäcker verschieden sind…

  2. sara permalink
    25/10/2010 07:50

    Aber hei wo chli gsi besch hesch no gärn Country glost :-)hehehe

    • marcolondon permalink
      25/10/2010 12:05

      jo, dä Tom Astor und Johnny Hill sind scho derb gsy. Hend mir nid aui üsi Jugendsünde?

Kommentar verfassen

