Skip to content

Fasnacht

23/10/2010

mag ich nicht. Nicht besser sieht’s mit Halloween aus. Wenigstens lassen die einen in Ruhe, wenn man sich nicht dafür begeistern kann. Solange man den Kindern Süssigkeiten gibt, macht man bereits mit und wird von der Gesellschaft akzeptiert. Und ich hab den Bonus, dass ich sage: „Dieses crazy Zeugs haben wir in der Schweiz nicht…“. Jedenfalls nicht im Büro.
Zum Glück ist es zumindest im Büro vorbei. Unglaublich, jede Abteilung hatte ein Thema und die Leute haben sich verkleidet. Unser Thema war, unschwer zu erkennen, „Peter Pan“. Ich dachte zuerst auch, es sei „Piraten“… Naja, dann eben fliegende Burschen und so’n Quatsch.
Das offizielle Halloween wird am 31. Oktober über die Bühne gehen. Das werde ich hoffentlich auch noch überstehen. Übrigens, die auf dem Gruppenfoto ganz rechts als grüne Fee (hihi), Elfe oder was auch immer gekleidete, ist die Abteilungsleiterin…

No comments yet

Kommentar verfassen

