Skip to content

Sightseeing

14/10/2010

Meine letzte Woche widme ich dem Sightseeing. Wie ihr an den Fotos sehen könnt, war ich im Brunel Museum, Somerset House, in Canary Wharf und auf dem Schiff. Ich weiss manchmal nicht mehr, was ich bereits Fotografiert habe und was nicht. Also wenn jemand etwas vermisst, bitte melden und ich geh kurz dahin und knipse es. Ich mache für euch quasi ein WuKo..
Das Brunel Museum ist zwar enttäuschend klein, aber sehr interessant. Das Museum zeigt die Geschichte des ersten Tunnels unter der Themse, bzw. des ersten Tunnels unter einem Fluss überhaupt. Zur Feier des Tages durften wir gegen eine kleine Spende in den ehemaligen Eingangsschacht. Der Chef meinte, wir würden zu den ersten gehören, welche seit über 150 Jahren in diesen Schacht steigen. Wie wichtig ich mir doch dann gleich vorgekommen bin…

No comments yet

Kommentar verfassen

