Skip to content

Wohnungssuche beendet, 1 Woche Ferien vor der Tür

10/10/2010

Mein Wohnungssuchmarathon scheint beendet. Hab zwei Zusagen und werde am Montag morgen mit etwas Glück noch eine dritte erhalten. Damit ist die Suche beendet und ich widme meine letzte Woche den schöneren Dingen des Lebens. Dem Sightseeing.
Ein Schelm, wer denkt ich hätte doch die letzten 4 Monate Ferien gehabt. Mag stimmen, aber man fühlt sich nicht so toll, wenn man weiss, dass kein Geld reinkommt und man eine Stelle finden muss, oder halt eine Wohnung. Da beschränkt man das Sightseeing zum low-budget Spaziergang.
Je nachdem, für welche Wohnung ich mich entscheide, werde ich noch kurz Zügeln (was nicht mehr als einen halben Tag in Anspruch nimmt), oder meine Sachen bei einem Kollegen einstellen, bis ich zurückkomme. Zwei der drei Wohnungen sind nämlich erst ab November bezugsbereit.
Achja, Stockwell heisst die Gegend wo’s mich hinzieht. Stockwell ist im Südwesten und mag auf den ersten Blick ein wenig „zu weit“ weg vom Kuchen zu sein. Weil aber da gleich die zwei besten Ubahnlinien zusammenkommen (Northern & Victoria) ist Stockwell ÖV technisch sehr gut erreichbar. Zumindest auf dem Papier. Und Nachtbusse fahren da auch hin. Hoffentlich.
Stockwell auch, weil ich von da nicht mehr durch die verstopfte Stadt fahren muss um zur Arbeit zu fahren. Glaube ich…

2 Kommentare leave one →
  1. Yves permalink
    11/10/2010 13:43

    Hey das sind mal good news! Wann gehts zu oncle Sam?

Kommentar verfassen

