Skip to content

Weirdos

10/09/2010

Ich habe hier noch wenig über meine neuen Mitbewohner erzählt, darum tu‘ ich es jetzt.
Wir wohnen zu dritt in einem Flatshare. Ein Engländer, eine Hongkongerin? und ich. Der Engländer hat soziale Defizite, während das Mädel eigentlich ganz ok ist. Nur, die Tante hat neulich bereits zum zweiten Mal vergessen die Herdplatte auszuschalten. Was zur Folge hatte, dass die ganze Wohnung mit einem unangenehm, verbrannten Geruch gefüllt war.
Der Engländer hingegen ist so unsozial, dass er sich immer in sein Zimmer verkriecht. Es kommt vor, dass ich ihn zwei Wochen oder länger nicht zu Gesicht bekomme. Hör ich Musik und lass die Türe einen Spalt offen, dreht er in seinem Zimmer den Fernseher voll auf. Geh ich mir was kochen, wartet er bis ich fertig und wieder in meinem Zimmer bin, ehe er sich in die Küche schleicht, was in der Mikrowelle aufwärmt und in seinem ZImmer isst. Der Typ hat echte issues…

No comments yet

Kommentar verfassen

