Skip to content

Wenn sich nicht einmal mehr die Taxifahrer auskennen

04/09/2010

liegt die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass man zu einem wichtigen Termin zu spät erscheint. Dumm gelaufen sag ich da. Ich war (wie üblich) knapp dran und bin ohne zu Überlegen in ein Taxi gehüpft.
Als mein Google Maps und sein Nokia Maps (whatever) nicht das gleiche angezeigt hatten (übrigens waren beide falsch) und er nicht wusste, wo die Strasse ist, wars auch schon zu spät. Einen anderen Taxifahrer fragen fand ich auch die Beste Idee. Aber dieser schien den Namen auch zum ersten Mal zu hören. Also hab ich meinen Stellenvermittler angerufen und mir die Nummer von der Firma geben lassen, damit ich einen an der Strippe hatte, der meinen verwirrten Fahrer lotsen kann.
So sind wir insgesamt 20min um Paddington rumgekurvt ehe wir unweit vom Bahnhof (5min Gehdistanz) angekommen sind. Argh! Aber ja, die Strasse sei neu, wurde mir gesagt und der Chauffeur hat sich 1000x entschuldigt aber doch noch 5£ verlangt.
Nächste Woche krieg ich Bescheid wegen dem Job.

No comments yet

Kommentar verfassen

