Skip to content

Holy Schirm

26/08/2010

Mein schöner, gelber Schirm, den ich kurz vor meiner Abreise geschenkt bekommen habe, macht langsam aber sicher schlapp. Durch die unberechenbaren Winde wurde er bereits ein paarmal arg umgekehrt. Nun ist mir heute die Stange herausgefallen. Und einen Knick hatte er schon lange.
Mein stetiger Begleiter
Obs trostlos war oder heiter
War er immer festgeschnallt am Rucksack
Griffbereit(er).
Der arme Knirps.

One Comment leave one →
  1. Yves permalink
    30/08/2010 13:40

    Ohne Schirm in London ist riskant Marco. Die 2mio. Kameras erkennen dich sofort! Pass auf.

Kommentar verfassen

