Skip to content

Marco allein im Raum

23/07/2010

Gestern musste ich für einen Stellenvermittler einen Test absolvieren. IT Fragen beantworten. Die schicken meine Antworten zur Firma mit der offenen Stelle und laden mich dann, falls Test bestanden, zu einem Interview ein. Alles schön und gut. Nun, ich hatte eine Stunde Zeit Fragen über MS Word, Outlook, Windows im Allgemeinen und ein paar Systemtechnisches. Dass ich das Internet oder die Office – Hilfe nicht benutzen darf, von dem war nie die Rede. Vorbeigekommen ist auch nie Jemand. Also, die haben mich ja quasi beinahe aufgefordert ein wenig nachzuschauen. Ich meine, in einer „real-life“ Situation googelt oder knowledgebaset ja auch jeder. Also warum nicht?
Jetzt hoffe ich auf eine baldige Antwort dererseits und verbleibe

mit freundlichen Grüssen

me

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: