Skip to content

Grüezi, min Name isch Patrick Meier…

22/07/2010

so etwa tönt es, wenn ich jemanden anrufe. Ich muss einen anderen Namen angeben, weil wir irgendwie Anonym bleiben müssen…
Dann frage ich ein paar Sachen wie, ob du zufrieden mit dem Service der Firma so und so warst und blabla und dann nochmals die gleiche Frage ein wenig anders und ob ich deine Daten weitergeben darf.. usw. Sagen, es dauert nur 3min, aber es dauert in Wirklichkeit 10. Und wenn so ein pensionierter laferi wie gestern am andern Ende sitzt, der mir die ganze Story erzählt und ich eigentlich keine Ahnung habe, um was es überhaupt geht, dann doppelt oder dreimal so lange. Und Falls du in letzter Zeit einen Glasschaden an deinem Auto hattest, könnte es sein, dass ich dich bald anrufe und wir ein wenig plaudern können 🙂
Parallel geht die Jobsuche nach nem richtigen Job natürlich weiter, aber mehr dazu morgen…

One Comment leave one →
  1. mam permalink
    30/07/2010 19:43

    „… wenn ich Patrick bin muss ich wissen dass ich Patrick bin …“. Chonnt der das bekannt vor …?

    gruss
    mam

Kommentar verfassen

