Skip to content

All at once

20/07/2010

Während ich die letzten Tage und Wochen mit Bewerbungen und Absagen und einer halben Resignation zu kämpfen hatte,  so scheint es nun,  als ob meine Bewerbungen erhört wurden.  Ich kriege wieder Angebote und werde bereits morgen einen neuen Job antreten. Ok,  es ist halt wieder ein Temporärer,  aber wenigstens ein Job.
4h am Tag telefoniere ich in die Schweiz zu Marketing Research zwecken. Mal sehen wohin das führen wird. Das wird mir einerseits die Miete finanzieren und andererseits werde ich genügend Zeit haben um mich weiter auf die Jobsuche zu begeben.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: