Skip to content

Canada Water

01/07/2010

heisst die Gegend wo ich jetzt bin. Mein Zimmer? Gefühlte 2qm. Es steht ein Doppelbett, ein Schrank und eine Kommode drin. Der Schrank neben dem Bett lässt sich gerade noch so öffnen. Das Bett füllt 3/4 des Zimmers. Ich kann das Bett aber quasi Teilen und die Matratze aufstellen. So wird das Zimmer ein bisschen grösser. Heute hab ich mir noch ein kleines Tischlein geholt, damit ich wenigstens irgendwo sitzen kann. Ich hoffe, dass ich das Bett dennoch ausbreiten kann, ansonsten muss ich das Tischlein – wenn ich schlafen möchte – halt zusammenklappen. Ja, vielleicht war der Umzug ein Schnellschuss. Aber wenigstens spare ich Geld dabei. 🙂

2 Kommentare leave one →
  1. Yves permalink
    05/07/2010 19:55

    Huhu,

    Wie sieht es den Job technisch aus? Denke das ist wohl wichtiger als eine Villa 😛

Kommentar verfassen

