Skip to content

Brasil vs. The Swiss

21/06/2010

könnte es vielleicht bald im Achtelfinale der WM heissen. Gestern hiess es aber erstmal „Samba vs. Electro“.
Unser Champions League, WM, sprich „fussballschauen Team“ ist beinahe wieder komplett (Ferien). Wir waren irgendwo in der nähe Kings X in einer public vieweing-Bar mit einem Flatscreen, der im Demomodus war und deshalb, zum Ärger aller anwesenden, seine tollen Funktionen ins Bild geschaltet. Nervtötend sowas. Trotzdem waren wir natürlich gespannt auf den zweiten Auftritt der brasilianischen Nationalmannschaft. Auch weil Jack, der Brasilianer in unserer Runde, direkt aus den Ferien (9h Zugreise) ans Spiel kam :).
Ich persönlich hab mich aber noch ein wenig mehr auf das Konzert der Band „The Swiss“ anschliessend in der Lock-Tavern in Camden gefreut. Die drei Jungs aus Australien machen feinste elektronische-Discomusik und spielen diese live. „The Swiss“ sind (noch) ziemlich unbekannt und deshalb wurde wouhl auch kein Eintritt verlangt. Was dafür aber geboten wurde, war sensationell. Zufall, dass sie auf ihrer ersten Europatour direkt einen Laden bei mir um die Ecke ausgewählt haben.
Ein paar Schmankerl gibts hier:
http://www.myspace.com/theswisspage

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: