Skip to content

Dann ist fertig

15/06/2010

Am 25. ziehe ich aus – dann ist fertig mit Drogendealern vor dem Haus. Dann werden auch keine Mäuse mehr gefangen, wie gestern Nacht, als mich eine nicht einschlafen liess, weil im Zimmer herumgerannt. Irgendwie hat sie es aber dann ohne grosse Hilfe meinerseits selbst geschafft, durch den „Tunnel des Grauens“ zu rennen und genau, darin kleben zu bleiben. Ja, ich weiss. Grausam, diese Fallen. Ich habe dann heldenhaft den Papierkorb über das Szenario gestülpt und nach ein paar Minuten des verzweifelten quiekens war bald Ruhe. Was hätte ich denn sonst tun sollen? Mir ist nichts besseres eingefallen, ich war müde und genervt.
Ach ja, beinahe vergessen. Ich ziehe in den Süden. Ich habe ein nettes kleines (günstiges) Zimmer am Fluss gefunden mit einer wunderschönen Aussicht auf die Themse und Canary Wharf. Aber leider nur von der Küche aus und da auch nur durch ein kleines Fenster. Dafür, dass ich dann gut 200£ pro Monat einspare, muss ich auf ein Wohnzimmer verzichten. Naja, für immer werde ich ja auch nicht da bleiben.

2 Kommentare leave one →
  1. Yves permalink
    22/06/2010 12:02

    So viel wie du zügelst, solltest du die neue Geotagging funktion vom Iphone verwenden. Es sortiert die Bilder geographisch, auch ältere ab 3G sind getagged. 😉 Reklame Ende.

    • marcolondon permalink
      22/06/2010 11:03

      Aber ich has doch Google latitude I’m einsatz

Kommentar verfassen

