Skip to content

Wohnungssuche

02/06/2010

Ich suche, wie bereits erwähnt, eine neue Bleibe. gumtree.com & flatshare.com helfen mir dabei freundlicherweise. Gesehen habe ich bislang 6. Alle in der gleichen Region. Von Besenkammer über „da ist die Bahnhofstoilette ja ein Traum“ bis zur Luxusvilla mit versenkbarem Grill auf der Terrasse und sog. „Nasszone“ (damit ist die Dusche mitten im Badezimmer gemeint, aber der Vermieter hat irgendwie die Wohnung verwechselt…) war alles dabei. Eine Wohnung war in einem Komplex, der stark an einen Ferienresort erinnert. Mit Empfang, Hallenbad und Fitness. Ich habe zwei Favoriten, mal sehen, ob eine/r bis zum Wochenende hin zusagt.
Vergangenes Wochenende kam mich wieder einmal meine Schwester (& Kollegin) besuchen. Weil wir beide aber von einer Grippe gestreift wurden, gingen wir diesmal keine grösseren Distanzen (sie kennt ja die Stadt mittlerweile, oder zumindest den Weg zur Oxford Street). Trotz Niessen und Husten, haben wir drei es aber geschafft ein kurzes, aber witziges Video (mit Ton :)) zu „drehen“, welches ich euch nicht vorenthalten möchte:

2 Kommentare leave one →
  1. Ivan permalink
    02/06/2010 19:14

    Apropo Wohnungssuche: Mir scheint als hätten ein paar Kilos bei dir ne Bleibe gefunden, oder täusch ich mich? Falls ja: herzliche Gratulation… 😉

  2. marcolondon permalink
    02/06/2010 19:48

    Nein, du täuschst dich nicht. Den vielen Süssigkeiten und meiner eigenen Faulheit ist es zu verdanken, dass ich doch wieder ein bisschen „gesünder“ bin… 🙂

Kommentar verfassen

