Skip to content

Immer wenn was neu beginnt lauf‘ ich wie barfuss über Glas

26/05/2010

Gestern war mein letzter Arbeitstag. Ok, der Montag kommt dann noch, aber dann ist hier Feiertag und wir sind nur zu zweit, also zählt das nicht mehr wirklich.
Es war eine kurze, aber dennoch intensive Zeit. Was ich den Leuten wirklich sehr hoch anrechnen muss, ist die Art und Weise wie sie miteinander umgehen, der Teamgeist ist echt gut. Ich habe neue Freunde gefunden und hoffe auch weiterhin mit ihnen in Kontakt zu bleiben (wenn auch nur in Facebook), oder aber bei einer Shisha irgendwo in Marylebone, gell Omran.
In der Galerie hat es ein paar neue Bilder vom Teamessen, zu dem ich freundlicherweise auch noch eingeladen wurde.
Nun gilt es aber vorwärts zu schauen, eine neue Wohnung und schnellstmöglich einen Job zu finden.

4 Kommentare leave one →
  1. ivan permalink
    27/05/2010 07:45

    ach, eine neue wohnung sucht du auch noch? ein zweiter umbruch, eh?

  2. marcolondon permalink
    27/05/2010 10:27

    Sorry, dass ich es dir nicht bereits früher gesagt habe, Ivan. Fühlst du dich ein wenig hintergangen? 🙂

  3. ivan permalink
    27/05/2010 10:52

    NEIN! gar nicht… hallo? Es würde grad noch fehlen, dass Du jemandem (erst recht nicht mir) Rechenschaft schuldig wärst 😉

    Mein Erstaunen entstammt nicht der Tatsasche, dass ich nichts davon wusste, sondern dass Du 2 ziemlich grosse Veränderungen auf einmal machst… und habe mich nach den Gründen für den „Sprung ins Leere“ gefragt… That’s all…

  4. Kim permalink
    28/05/2010 05:34

    Viel Glück bei der Jobsuche! Vielleicht wird ja das mit Dublin was – wäre doch mal eine coole Abwechslung. Ich würde dem auf jeden Fall mal nachgehen. Hat sich da schon was getan?

    LG, Kim

Kommentar verfassen

