Skip to content

Seafood

24/05/2010

Eine Hitzewelle hat das Land erreicht und damit die Temperaturen in die Höhe schnellen lassen. Bis 28° sind erreicht worden und die Nachrichten berichten stolz, dass es wärmer sei als in Griechenland oder in der Türkei. Darum gehen Herr und Frau Engländer auch Leichtbekleidet in den Park und lassen sich so richtig schön dunkelrot rösten, während ich arbeiten muss. Ja genau, richtig gelesen. Ich hab mich dummerweise genau für diese Wochenende gemeldet, welches vielleicht das wärmste im ganzen Jahr sein könnte…
Hier kennt man leider keine Pfingsten und darum gehts heute auch schon weiter, bis dann schliesslich nach 10 Tagen am Stück arbeiten, Donnerstag und Freitag frei sind und somit ein langes Wochenende einläuten. Mehr sogar. Ich werde nur gerade noch am 31. Mai arbeiten, weil ich den Job nämlich gekündigt habe.
Nun gilt es wieder auf Jobsuche gehen um mein „Überleben“ zu sichern.

2 Kommentare leave one →
  1. Ivan permalink
    24/05/2010 08:10

    Vielleicht habe ich was verpasst, aber: warum hast Du eigentlich gekündigt da Du noch keinen anderen Job hast? Grüässli

  2. marcolondon permalink
    25/05/2010 21:03

    Ich mach das immer so…
    Übrigens, du hattest Recht gehabt, als du beim letzten Mal gesagt hast, ich solle doch lieber eine Schutzbrille tragen. Ich war gestern Fussball spielen und was ist passiert? Genau! Ich hab mir wieder ein blaues Auge eingefangen. Diesmal aber nur halb so wild. Ich glaube es war sogar der Ball, was aber irgendwie komisch ist.. :).

Kommentar verfassen

