Skip to content

“London? Da schiffets doch eh immer!”

03/05/2010
tags:

Es war um ca. 23:00 am Donnerstagabend, als meine zwei Kollegen aus Zürich am Bahnhof St. Pancras ankamen, mit dem Ziel in den nächsten drei Tagen London ein wenig näher kennen zu lernen, oder die Schuhe auf Wassertauglichkeit zu prüfen.
Das nächste Mal werde ich wohl ausdrücklich sagen: „Nehmt Wanderschuhe mit!“, damit sich das Gejammer auf ein Minimum beschränkt. Nein, so schlimm war es nun auch nicht :). Aber wir waren in der Tat praktisch den ganzen Tag auf den Beinen. Man sieht ja auch nicht viel, wenn man immer in der UBahn sitzt und nur bei den Spots aussteigt. Dass aber trotz Schmerzen in Fuss und Beinen in der Disco getanzt wird, bis die Lichter angingen ist wohl auf die schmerzstillenden Wirkung des Alkohols zurückzüführen.
Highlight, neben dem neuen, unangemeldeten Mitbewohner (eine kleine Maus) war am Samstag entweder der Regen, der seit Freitagabend anhielt, oder der Camden Crawl. 2h anstehen, um die Tickets gegen Armbänder umzutauschen machen nur die Briten…
Der Crawl selber war ganz gut. Vom ohrenbetäubenden Lärm, über langsame Balladen, zu TripHop und Indie Rock war alles vertreten. Zum Glück haben wir uns nicht noch auf Pendulum eingelassen, sondern sind das anschauen gegangen, was es für den Preis des Tickets gab und nicht mehr.
Alles in allem war es aber ein gelungenes Wochenende. Glücklicherweise habe ich heute noch frei, damit ich mich ein wenig ausruhen kann.
Ach ja, der Regen hat übrigens aufgehört und die Sonne scheint wieder, ohne Scheiss… 🙂

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Manu permalink
    03/05/2010 17:50

    Merci Marco 🙂 seisch am Müüsli en gruess wenns gfange hesch, es isch würkli uh härzig gsii, aber i has nur öppe e Sekunde gsee 😀

    Ach, mit Pendulum hemmer echt was verpasst, aber egal 🙂 isch au susch super gsii! Merci nomal für alles

  2. marcolondon permalink
    03/05/2010 18:15

    Em Müüsli gahts iz denn an Krage, i hanä Falle kauft. Letscht Nacht hett si a mine Kabel knabberet. Iz isch fertig luschtig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: