Skip to content

iPad

22/04/2010
tags:

Gestern habe ich ein erstes mal ein iPad in real life gesehen. Ich war ja seit der Vorstellung dem Teil gegebüber ziemlich skeptisch. Was ist ein iPad eigentlich genau? Ja, klar, ein Tablet. Aber für mich ist es nichts weiteres als ein bisschen grösseres iPhone. Der Typ sass übrigens neben mir im Zug. Also nicht Schulter an Schulter, aber in der nächsten Reihe. Was er gemacht hat? Gespielt, was kann man denn sonst damit machen? Etwa einen Text schreiben? Surfen? Nein, die 3G Version ist noch nicht draussen und der Zug hatte kein Wlan an Board. Zumal kann MyWi ja auch noch nicht benutzt werden, weil noch kein Jailbreak draussen ist. So glaube ich jedenfalls.
Zum Gerät selber muss ich sagen, dass es schon schick aussieht und mir ziemlich flach erschienen ist. Auch die Geschwindigkeit liess sich sehen. Aber ich werde mir bestimmt kein solches Teil zulegen.
Sorry Leute für den technischen Eintrag, aber ich musste das schnell loswerden.

No comments yet

Kommentar verfassen

