Skip to content

Schreibfaul

14/04/2010

Sorry folks, ich bin schreibfaul geworden. Ich mag im Moment nicht viel neues schreiben. Es passiert auch nicht viel. Ich arbeite (hart) und habe wenig Freizeit. Diese nutze ich aber gekonnt um Bücher zu lesen. Ja, ich lese viel. Also für meine Verhältnisse. Ich hab mal ein paar Bücher mitgenommen die ich in der Schweiz mal angefangen habe und dann haben mir Kollegen irgendwie noch weitere gegeben… Entweder als Geschenk oder als Leihe. Da muss ich irgendwie durch hab ich mir gesagt und damit angefangen. Besonders an freien Tagen ist es sehr schön, bei strahlenden Sonnenschein (richtig gelesen) in den Park zu gehen und sich auf die Wiese, Bank oder unter einen Baum zu setzen und ein Buch aufzuschlagen.
Nebenbei werden dann noch ein paar Fotos geschossen oder Timelapses gemacht. 🙂

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: