Skip to content

Entweder man geht mit der Zeit, oder man geht mit der Zeit…

03/03/2010
tags:

…oder man fährt gegen die Zeit! Wie z.B. im Kreisverkehr. Ist ganz schön witzig, das ganze IM Uhrzeigersinn zu machen. Aber Aufgepasst, wenn kein Verkehr. Da gluschtets einen schon, mal eben kurz linksrum zu fahren. 🙂
Mein zweiter Arbeitstag ist durch und der dritte steht auch schon an. Ich stehe kurz vorm Kollaps. Ich brauche dingend Erholung. Ich werde wohl das kommende Wochenende durchschlafen.
Im Job läuft alles soweit gut, nur dass ich mit Informationen vollgepumpt werde, die erstmal ihren Ort finden müssen. Mit dem Deutsch-Englisch kommt es manchmal vor, dass wir drei „Deutschen“ auf einmal Englisch sprechen. Aber sonst klappts schon. Es ist auch ganz hilfreich Schulungen in Deutsch zu erhalten.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: