Skip to content

1NY -> 0SY

01/03/2010

Gestern war es endlich soweit. Ich bin innerhalb des NW1-Bezirks in meine neue (vorübergehend definitive) WG gezogen.
Möblierte Wohnungen haben schon was vorteilhaftes. Ich musste nur 3x meine Koffer füllen um mein Hab und Gut zu zügeln. Dann noch einmal einen Rucksack voll und das Velo und fertig war die Geschichte. Keine Möbel rücken, nichts putzen, einfach den Schlüssel abgeben und gut ist.
Heute fange ich meinen neuen Job an. Wie hiess es nochmal? „Im März, im März, gahts mit em Jahr vorwärts…“

One Comment leave one →
  1. Paps permalink
    01/03/2010 16:26

    Hi Marco,
    i hoffe Du hesch e guete start gha be dim Job,i wönsch der vöu glück.
    gruss paps

Kommentar verfassen

