Skip to content

Mitte Woche

24/02/2010

Noch 3 Schultage, dann ist der erste Teil meiner neuen Zukunft beendet. Nämlich die Schule. Die Zeit ist wie im Flug vorbei. Dadurch, dass ich einen Job gefunden habe, werde ich die allerletzte Schulwoche streichen. Nicht, dass ich’s nicht nötig hätte :), aber ich bin nicht gekommen, um einen Kurs zu machen und dann wieder verschwinden.
Ich hoffe, dass ich heute mein Velo abholen kann und dass es nicht so ein Scheisswetter wie gestern wird, damit ich mal nach Paddington radeln kann um zu sehen wie weit es eigentlich ist und wie lange ich dafür brauche. Mein Temporärjob, den ich diese Woche habe, hat mich noch keine Minute gekostet. Ok, das bedeutet auch gleich, dass ich nichts verdiene. Ist aber schon gut so. Ich muss mich schliesslich auch mental auf nächste Woche vorbereiten.

2 Kommentare leave one →
  1. Paps permalink
    24/02/2010 11:10

    Hi Marco,

    Das machst Du gut,so bist auch noch mehr flexibel und kannst Dich freier bewegen in der Stadt.
    gruss

    • marcolondon permalink
      24/02/2010 11:28

      …sagt der, der wie ein Verrückter 12h lang gegen einen Spiegel fährt.

Kommentar verfassen

