Skip to content

Solang na Chole chöme

19/02/2010

…wemmä ds Chärtli inelaat.
Ich hab ein Bankkonto, ein eBanking-Login und eine Visa-Debitkarte. Aber hab‘ ich auch einen Pin dazu? Nein! Und warum nicht? Keine Ahnung. Ich hab alles per Post erhalten, bis auf den Pin.
Also hab ich bei der Bank nach nem neuen Pin gefragt. Dass sie mir den nicht am Telefon geben können, auch nach der Verifizierung, dass ich wirklich am anderen Ende bin, versteh ich noch. Aber sie können ihn auch nicht zur Bank schicken, damit ich ihn abholen kann. Also nochmals einen Brief. Bis gestern ist noch nichts angekommen. Ich frage mich, ob die nen Kurier schicken und ich den persönlich engegennehmen muss. Das würde vielleicht was erklären. Ich warte mal, vielleicht kommt ja heute noch was…

Dr Summer isch verbii – Züri West

No comments yet

Kommentar verfassen

