Skip to content

Alles Sälber Gmacht

17/02/2010

Abör egahl..
Genau. Ich hab nen Job, ne Wohnung, ein Boot und…. Ok, (noch) kein Boot. Aber mit dem Job hat’s geklappt.
Lange genug haben sie mich auf die Folter gespannt und heute dann der erlösende Anruf. Am 1.März darf ich anfangen. In Theale (klingt wie: feeel, Seal), nähe Reading. Bei ner Software-Security Firma. Ich darf die deutsch-sprechenden Kunden betreuen. Klingt ganz gut. Und „lucky me“ brauchte sich nur bei einer Firma vorstellen.
Klar, die Bude ist nicht gerade um die Ecke, aber wie gesagt: „egahl“.
Jetzt mach ich mich auf die Suche nach nem Klapp-Bike, das ich in den Zug (oder Tube) nehmen kann, um mühsame Umstiege und Wartezeiten zu reduzieren.

Rokator – Abör Egahl

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. Ivan permalink
    17/02/2010 08:52

    Meine herzlichste Gratulation! Mann bin ich froh, dass es geklappt hat! So coooooooooooooooooooooooooool. BRAVO!

    Ich freu mich für Dich, mags Dir von Herzen gönnen. Gutes Gelingen wünsche ich Dir und hau rein!

    Gruss, Ivan

  2. Kim permalink
    17/02/2010 10:17

    Freue mich mega für dich! Jetzt chasch richtig mit dim neue Läbe afange und dini Träum in London verwürkliche. Ich bi ganz sicher, dass dir das au glinge wird.

    Schmatz!

  3. mam permalink
    17/02/2010 11:28

    yep …. suppy …. das warten hat sich gelohnt. Herzliche Gratulation ……. congratulations. Ich freue mich so sehr für dich, alles Gute … und das mit dem ‚Boot‘ klappt sicher auch noch, aber vorerst mal das Klapp-Rad. Jetzt kannst du dich wieder getrost der Schule widmen … :-)))

    Liebs grüessli mam

  4. Paps permalink
    17/02/2010 16:09

    sooooooooooooo guet gratiluiere super,das chont guet,i freue mega.
    gruess Paps

  5. marcolondon permalink
    17/02/2010 22:06

    Danke… Danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: