Skip to content

Once again ‚gain

05/02/2010

Hiess es gestern. Ich wurde zur zweiten Runde für den Job eingeladen. Diesmal traf ich das HR für Lohnverhandlungen. Natürlich blieb ich hart und wollte mind. genauso viel, wie ich in der CH verdient hatte, oder mehr… 😀
Schön wär’s. Hier ist das Lohnniveau ein klitzekleinwenig tiefer. Später durfte ich noch mit ein paar Leuten aus dem Team sprechen. Sehr angenehme Leute sind das. Neben England ist Spanien, Frankreich, Deutschland und sogar Japan vertreten. Ein kunterbunter Haufen also. Und alle sehr „easy to get along with“. Mal sehen, sie entscheiden sich nächste Woche. Wär natürlich Klasse, wenn’s klappen würde. Irgendwie sind Interviews hier ganz locker, entspannter als in der Schweiz.

Eine andere Frage. Wenn ein Typ bei ner Bushaltestelle regungslos am Boden liegt, die Polizei da ist und ihn fotografiert, muss er nicht zwingend tot sein, oder?
Ich glaub, ich schau zu viel Dexter…

Adrenaline“ – The Roots

2 Kommentare leave one →
  1. Ivan permalink
    05/02/2010 09:16

    Wenn es sich nicht um ein Modell handelt der für ein Magazin posiert, dann ist meines Erachtens gerade aufgrund des Polizisten die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du „the dark side of London“ kennengelernt hast… haiaiai!

    • marcolondon permalink
      05/02/2010 10:54

      Also ein Modell war es mit Sicherheit nicht. Ja, the dark side. Huuiii. Beängstigend!

Kommentar verfassen

