Skip to content

Auflösung

04/02/2010

Bei „Marco, warum schreibst du manchmal so komisches Zeugs?“ hab ich euch mal aufgerufen, falls ihr etwas entdeckt, es zu melden. Leute, ich bin enttäuscht. Dabei wär’s doch so einfach gewesen.
Hier mal eine Zwischenauflösung:
– „Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah“ -> Goethe
– „Just Like A Star“ -> Corinne Bailey Rae
– „Duzis mit dä Lüt“ -> Züri West – „Römer
– „Das 1000end ist voll“ -> „Jeden Tag Wochenende“ – Sido
– „Hart Aber Izzo“ -> Denyo
– „Ich erinner mich…“ -> „Sie ist Weg“ – Die Fantastischen 4 (ab 2min30)
– „Nippel durch die Lasche ziehn“ -> Mike Krüger
– „Time 4 Some Aksion“ -> Redman

Ach ja, der TV war noch da und er funktioniert einwandfrei. Hab schon mal mächtig Credits gesammelt mit dieser Aktion. Und wie’s der Zufall so will diese Woche, könnt ich gleich noch nen zweiten TV haben. Grösser und besser. Weiss aber nicht, ob ich ihn auch nehmen soll. Ich schau ja eh nie rein und für „Sex and the City“, die Lieblingsserie der Girls, brauchts keinen Besseren. Merke: Erstes grösseres Projekt, nach dem Einzug. Die Lieblingsserie ändern, sonst kommt der TV wieder weg! 🙂

One Comment leave one →
  1. Kim permalink
    05/02/2010 15:33

    Hm…sorry, ich kenne mich mit Liedern und Songtexts nicht wirklich aus, wie du weisst. Oder ich erkenne den Song, aber ich weiss nicht wie der Titel lautet oder die Gruppe/der Sänger heisst. Da bin ich leider nicht so bewandert.

    Ähm…du hast doch auch gerne „Sex and the City“ geguckt? Ich habe früher nur wegen dir angefangen zu schauen – schon vergessen? 😉 Aber für „Desperate Housewives“ konnte ich dich leider nie begeistern…

Kommentar verfassen

