Skip to content

Das gute liegt so nah

03/02/2010

Meine neuen Mitbewohnerinnen hatten mir erzählt, dass die, in deren Zimmer ich ziehen werde, den einzigen TV in der Wohnung mitnehmen wird (weil er ihr gehört). Weil es mir eigentlich egal ist, ob ein TV da ist oder nicht (da ich ohnehin selten reingucke) und weil ich noch kein „Hallo, da bin ich“ – Geschenk habe, dachte ich mir….. genau! Ich nehm doch einfach den, der die Schule gestern beim Eingang mit dem Vermerk „Gratis zum Mitnehmen – Funktioniert!“ deponiert hatte, mit. Die werden sich bestimmt freuen. 🙂
Hoffentlich steht der Heute noch da. Ich hab ihn mit dem Vermerk: „It’s mine – Marco“ getaggt.

2 Kommentare leave one →
  1. Ivan permalink
    03/02/2010 08:46

    Wahrscheinlich steht dann heute morgen auf dem Zettel der am Boden liegt (weil der Fernseher weg ist): „What is yours? – The others“…

    Good Luck!
    Ivan

    • marcolondon permalink
      03/02/2010 10:44

      Nein, er steht noch da. Lucky me!

Kommentar verfassen

