Skip to content

Just Like A Star

02/02/2010

genau so fühlt man sich, wenn man zu einem Interview eingeladen wird. Sei es auch nur eine Bestätigung der Adresse oder aber, wie gestern, ein Vorstellungsgespräch. Schlussendlich ist es nicht mehr, als ein Frage-Antwortspiel. Aber es klingt halt besser.
Die Firma liegt in Reading und hat so coole Produkte, wie Emails auf Spam prüfen, Content filtern auf Webseiten und diese dann für die User sperren, am Start. Kennen wir das nicht von irgendwoher?
Reading ist ca. 30min mit dem Zug von Paddington erreichbar. Die Bude ist aber im Nachbarkaff, weil da sowas wie ein Technopark ist. Also nochmals ca. 10min. Bis Paddington bin ich mit der Tube auch schnell mal 20min unterwegs. Aber man darf nicht vergessen, das hier ist eine Grossstadt, da ist 1h Arbeitsweg nichts besonderes. „Commute“ nennt sich das.
Aber ich hätte schon Ideen um mir den langen Weg zu versüssen.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Ivan permalink
    02/02/2010 08:47

    Er kam, sah und… fand eine Job. Ich bin sicher, dass Du das hinkriegst und hoffe, dass alle klappt! Den hier oder einen Anderen, Du kriegst einen Job! Gruss, Ivan

  2. daisy schwarz permalink
    03/02/2010 10:07

    Hope that you get this job, I will pray for you.

    Love, mum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: