Skip to content

4 Wochen

28/01/2010

dauert es max. bis ich in meine neue Wohnung einziehen kann. Ich wurde gestern zu einem netten Abendessen eingeladen, bei dem wir auch gleich die anstehenden Fragen klären konnten. Also wer mich besuchen kommen will und kein Bock auf ein Hotel hat, kann bei mir übernachten. Hab das Ok dafür gekriegt. 🙂
Hier die Karte
Achja, die Maus sei noch nicht gefunden worden, aber sie sind nunmehr nicht mehr sicher, ob überhaupt noch eine da ist…

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: