Skip to content

I’m glad you asked

27/01/2010

„As the Romans do“ war die Devise, als ich mich am Sonntag im Supermarkt meines Vertrauens zu einer „Nectar-Card“ habe überreden lassen. Nektar, was ist denn das? Cumulus, Supercard, Globuscard…
Dämmers? Genau!
Als ich dann gestern mit meinem Kollegen an der Kasse stand und mich der Verkäufer nach eben dieser Karte fragte, konnte ich den lang vorbereiteten Spruch (danke Barney!) endlich bringen. 🙂
Mein Kollege hat’s beinahe gekübelt vor lachen, weil er, der nun seit 7 Jahren hier lebt, nie eine solche Karte hat machen lassen und es nun irgendwie ein bisschen bereut.
Ich hab übrigens schon 52 Punkte auf meinem Konto!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: