Skip to content

Tuble

26/01/2010

Sorry, das „böse“ Wort. Aber ich hab mich gestern ein wenig genervt. Pünktlich um halb zwei bin ich beim Stellenvermittler gestanden. Parat mit CV, Pass und Wohnungsbestätigung. Und was hör ich? die Frau, mit der ich einen Termin habe ist heute gar nicht da. Die anderen Tanten sitzen nur gelangweilt rum. kein „Kunde“ ist da und als die nach nem Stellvertreter fragen heissts. „Nein“, ich soll doch einfach morgen wieder kommen. Ist das eure Arbeitsmoral? Ich überlege mir echt, ob ich morgen nochmal da hin gehe, oder ob ich nicht wieder vertröstet werde. Komische Leute das?
Warum ich denen die kalte Schulter zeige hat auch ein bisschen den Grund, weil ich heute zwei Anrufe von potentiellen neuen Arbeitgebern erhalten habe. Leider konnte ich mit keinem direkt sprechen, weil im Ausgang und auf der Strasse. Aber ich werd‘ morgen zurückrufen. Ein Job klingt viel versprechend, weil die nen Deutsch-sprechenden Computerheini suchen. Hoffentlich wirds was. Der andere wäre in Berkshire, Reading, Südwesten, Heathrow, diese Gegend.
Achja, ansonsten war mein Tag aber sehr guuut 🙂

No comments yet

Kommentar verfassen

