Skip to content

Das 1000end ist voll

25/01/2010

Danke für eure regelmässigen Besuche auf marcolondon. Heute hab ich ein volles Programm. Nach der Schule hab ich direkt einen Termin beim lokalen Stellenvermittler. Bin gespannt, ob die was für mich haben. Danach treffe ich mich mit nem alten Kollegen und am Abend geht’s dann mit meinen WG-Jungs und Mädels in den Ausgang.
An einem Montag? Ja klar, hier ist jeder Tag Wochenende.

2 Kommentare leave one →
  1. daisy schwarz permalink
    25/01/2010 14:22

    I wish you all the best for the job. Enjoy yourself with your
    colleague. Take care.

    Love, mum

  2. Paps permalink
    25/01/2010 16:02

    Hi marco,
    i drück der de dume wär jo super wenn öpis wördsch fende.
    jo ond zobe vöu schpass im usgang ;-))

    gruess
    Paps

Kommentar verfassen

