Skip to content

Mr Topper’s

21/01/2010

oder auch der Frosch im Frack ist mein lieblings-Coiffeur in London. Da geht man einfach hin, setzt sich auf die „Ersatzbank“ und wird nach spätestens 5min auch schon bedient. Die Abfertigung dauert nochmals 10min und fertig ist der neue Haarschnitt. Für mich, einer, der eh keine grossen Anstalten für Frisuren macht, oder besser gesagt, bei dem jede Frisur gut aussieht, sieht auch Mr Topper’s Resulat perfekt aus. Für 7£ kriegt man genau das, was man braucht. Nämlich einen sauberen Haarschnitt. Kein Schnickschnack, sondern nur Schnippschnipp.

Advertisements
6 Kommentare leave one →
  1. Ivan permalink
    21/01/2010 11:19

    Bitte, stell auf KEINEN FALL ein Foto in den Blog…. ;))

    • marcolondon permalink
      21/01/2010 15:18

      Nein, das werde ich nicht tun, ich will ja anonym bleiben. Keine Angst. Aber wie gesagt, ich bin mit dem Resultat zufrieden.

  2. Sara permalink
    21/01/2010 12:52

    söui ou grad zo dem go am samstig inere woche? macht dä ou froueschnett? guet mini frise goht ou aus buebe-schnett dore 🙂 hehehe

  3. Paps permalink
    22/01/2010 07:37

    ond för me wär dä ou guet? ;-))

    • marcolondon permalink
      23/01/2010 03:15

      guet, bi dir sind 7£ fasch zviel… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: