Skip to content

Hart aber Izzo

20/01/2010

Langsam stellt sich der Alltag ein. Die Gewohnheit nimmt langsam ihren Lauf und ich komm auch regelmässig 5min zu spät zur Schule weil jeden Morgen rush hour vor dem Badezimmer. Ich sieh mir heute zwei Wohnungen an und hab bereits diverse Bewerbungen (leider noch ohne Antwort) geschrieben. Neuigkeiten von der Schule betreffend dem vorzeitigen Ausziehen gibt es auch und zwar gute. Ich krieg das Geld vom Datum der Kündigung bis Ende des Kurses mit Abzug von zwei Wochen zurück. Was sehr gut ist. Somit hab ich freie Bahn für Wohnungsbesichtigungen. Leider hatte ich einen kleinen Rückschlag erlitten als ein Typ gestern meinte, dass ich ohne Arbeitsvertrag das Zimmer bei ihnen nicht bekäme. Naja, es gibt ja noch ne Menge andere Studibuden. Ich werde euch jedenfalls auf dem Laufenden halten.
Ach ja, News zu unserem Heisswasserproblem gibt es auch. Nämlich Morgen. Genau, schon zweimal war einer da um den Boiler zu reparieren und morgen kommt der Klempner. Keine Ahnung wer vorher da war. Zustände beinahe wie in Indien. Als Trost wurde gestern in Küche, Bad, WC und Flur schnell der Teppich gewechselt. Nämlich von hässlich zu unschön.

No comments yet

Kommentar verfassen

