Skip to content

Full House

18/01/2010

Nach einem Türken am Samstagabend, sind gestern noch zwei weitere Frauen bei eingezogen, was das Geschlechterverhältnis nun auf 3:3 bringt. Eine Deutsche (Halbgriechin) und eine (ich brauch die Haarfarbe wohl nicht zu erwähnen) Schwedin. Ja Raini, du hast richtig gelesen. Schwedin 🙂
Unser Haus ist nun Vollbesetzt und das Internet wird langsamer, weshalb ich mich nun bei einem Nachbarn eingenistet habe. Heute geht die Wohnungssuche weiter, sobald ich von der Schule das OK kriege, dass ich vorzeitig das Haus verlassen kann und das bereits bezahlte Geld zurück kriege. Falls nicht, muss ich dann relativ sehr kurzfristig eine Bleibe finden, sobald der Kurs zu Ende geht. Ich will nicht doppelt bezahlen. Mal sehen, jedenfalls habe noch ein Zimmer in Aussicht nähe Paddington/Hyde Park/Oxford street und ein anderes auch in Camden.

3 Kommentare leave one →
  1. Kim permalink
    18/01/2010 08:45

    Ich hoffe deine Mitbewohner(innen ;)) sind nett und du kannst wie letztes Mal ein paar nachhaltige Kontakte knüpfen. Drücke dir weiterhin die Daumen für Wohnungs- und Jobsuche und wünsche dir eine schöne zweite Woche in deiner neuen Heimat!

  2. 19/01/2010 09:59

    Huhu Marco!

    Eine Kollegin arbeitete mal an einer Hotline in London. Das wäre auch noch eine Idee wo man ansetzen kann. Es gibt ja viele Firmen wo deutschsprachigen Support suchen für deutschsprachige Kunden im Ausland und Inland.

    Ich würde bei einem lokalen Jobvermittler dein CV geben, denke das würde die um einiges mehr bringen als selbst was grübeln.

    My2Cents

    • marcolondon permalink
      19/01/2010 22:56

      Ja, ich such auch was in die Richtung. 2nd 3rd Level Support. Zur Not auch Hotline. Hab nächste Woche n Termin bei dem lokalen Stellenvermittler. Aber Camden ist leider nicht gerade die IT Hochburg. Die haben die Nase gerümpft, als ich nach was IT-Mässigem fragte. Die haben eher Jobs für Strassenfeger und Müllmänner. Aber wo noch nichts ist…
      Zudem sollten die sicherlich Zugriff auf ne Stadtweite Datenbank haben.

Kommentar verfassen

