Skip to content

Fazit nach einer Woche

16/01/2010

Eine (Schul)Woche ist nun rum und ich muss gestehen, dass ich mir den Kurs ein kleinwenig einfacher vorgestellt hatte. Diese Grammatik hat schon ein, zwei Tücken, mit den ich mich (noch) ein wenig schwer tue.
Aber nun meinem Leben in London. Ich hab heute eine Wohnungs- bzw. Zimmerbesichtigung. Ich werd‘ leider nicht ganz schlau aus der Anzeige. Es handelt sich um ein Büro-Schrägstrich-Zimmer. Von Küche/Bad ist nichts beschrieben. Mal sehen, was das genau ist. Die Lage wär ganz cool. Zwischen Chalk Farm und Camden Town. Das Zimmer ist im ersten Stock. Im Parterre befindet sich eine Kunstgallerie. Gleich nebenan ist ein Laden, der PCs repariert. Wär natürlich zu gut, wenn ich das Zimmer bekomme und gleich zwei Türen weiter ein wenig arbeiten könnte. Mal sehen, vielleicht ist das ganze auch überhaupt nichts.

4 Kommentare leave one →
  1. Ivan permalink
    16/01/2010 12:12

    In diesem Falle würdest du ja endlich (mangels Bewegung) an Gewicht zulegen! Cheers…

  2. Rainer permalink
    17/01/2010 14:08

    Cool? Hoffe nicht, dass es kühl sein wird. Solltest aber wohl auch noch darauf achten, dass die Lichter nicht in schönem rot gehalten sind……ich weiss….ich wieder ;-D

    • marcolondon permalink
      17/01/2010 14:20

      Ja, du schon wieder. Immer ne schlüpfrige Antwort auf Lager. Aber was mich am Meisten verwundert, dass du deinen Kommentar an einem Sonntag schreibst. Hast du nun endlich einen Internet Anschluss?
      Das mit den Lichtern sollte kein Problem sein, da man glaubich gar nicht auf die Strasse sieht. Dennoch sollte wohl auf rot verzichtet werden, da bisschen komische Gegend und noch komischere Leute..

      • Rainer permalink
        18/01/2010 08:46

        Wie Du gut geobachtet hattest, ist mein Interesse auch an Sonntagen ungestillt. Aber keine Angst….in einem bin ich bis jetzt konsequent…..beim Internetanschluss 😀
        Komische Leute? Hey, dann passt Du ja 100 pro nicht in diese Gegend!!!!!

Kommentar verfassen

