Skip to content

Ausländische Waschmaschinen

14/01/2010

ticken irgendwie anders. Unsere sieht sehr modern aus. Mit vielen Knöpfen, alles digital, wunderbar. Kann waschen und (wie ich herausgefunden habe) auch trocknen. Perfekt also, damit die Wäsche nicht so schnell den Hausgeruch annimmt. Also nichts wie rein damit und das Programm (welches 3h dauert) laufen lassen. Würde da nicht nach einiger Zeit „F13“ auf dem Display erscheinen, was, mit höchster Wahrscheinlichkeit, auf einen Fehler hinweist. Also Strom weg – warten – Türe öffnen – merken, dass die Wäsche zwar noch nass aber sehr warm ist – und nochmals nur das Trockenprogramm laufen lassen. Nach ner halben Stunde wieder „F13″…
Ich denke mal spontan, der Filter könnte verstopft sein, nur finde ich den nicht… 🙂
Im Internet hab ich ausser „Diese Waschmaschine ist scheisse und trocknet überhaupt nicht“ nichts gefunden, was den Fehler beschreiben könnte. Ganz so schlecht ist sie aber auch nicht. Ich hab die warme Wäsche in Zimmer gehängt und heute Morgen war sie bereits furztrocken und riecht dazu noch Ariel-frisch.

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. Yves permalink
    14/01/2010 16:49

    So ein Teil habe ich auch! Das Ding hat kein Filter wie normale Trocker! Jedoch beim Abfluss ein Münzfilter wo verstopfen kann!

    Kombi sind aber nix für Viele Leute! Und man darf nur 50% laden wenn man trocknet inkl. 😉

    • marcolondon permalink
      14/01/2010 21:53

      Das Teil hat nicht mal nen Münzfilter. Also bei denen, die ich kenne, kannst du unten die Abdeckung entfernen und dann den Filter wegschrauben. Aber hier ist das irgendwie nicht…
      Das Teil heisst übrigens „Ultima SuperSilent“, aber aber eher SuperNoisy ist, denke aber das ist auf den F13 zurückzuführen.
      Übrigens heute Nachmittag ist aus Ariel-frisch, London-muffig geworden…

  2. Sara permalink
    15/01/2010 12:36

    Ja suuper so eine haben wir auch. Scheissteil.
    brauch sie auch nie zum trocknen…

  3. 28/10/2010 10:10

    Oh mann, schon so viel Ärger mit solchen Maschinen gehabt. Kann nur raten: Finger davon lassen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: